Bundesparteitag: Thomas Nord zum Bundesschatzmeister der LINKEN gewählt

Redaktion  |  Montag, 12. Mai 2014

Die Brandenburger Delegation gratuliert Thomas mit einem Glücksschwein zur Wahl.Auf der 2. Tagung des 4. Parteitages (Berliner Parteitag) der LINKEN, der vom 9. bis 11. Mai 2014 im Berliner Velodrom stattfand, wurde Thomas Nord mit 53% der Stimmen zum Schatzmeister gewählt. Er setzte sich gegen Raju Sharma durch  der 44% der Stimmen auf sich vereinen konnte.

„Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf die neue Aufgabe“, erklärte Thomas Nord in Berlin. Seine Glückwünsche gehen auch an Juliane Pfeiffer und Katharina Dahme. Mit der Wahl des Parteitages ist der brandenburgische Landesverband im neuen Vorstand gut vertreten.

Weiterführende Links: www.thomas-nord.de