Präsentation der Wahlplakate in Frankfurt (Oder)

Redaktion  |  Samstag, 26. August 2017

praesi wahlplakate17_ffoMit der Präsentation der Wahl- und Plakatkampagne am 17. August 2017 startet DIE LINKE. Frankfurt (Oder) in die heiße Wahlkampfphase. "Sozial. Gerecht. Frieden. Für Alle." – unter diesem Motto kämpft DIE LINKE in diesem Jahr um das Vertrauen der Wähler*innen bei der Bundestagswahl am 24. September. "Auf Veranstaltungen, bei Diskussionen und nicht zuletzt an den Infoständen sowie bei den Verteilaktionen wollen wir mit den Frankfurter*innen ins Gespräch kommen.

Dabei geht es zum einen darum, den Menschen zuzuhören, über ihre Ängste und Sorgen, aber auch ihre Wünsche und Träume zu sprechen und mögliche Lösungsansätze anzubieten. Gleichzeitig wollen wir für unsere Vorstellungen von einer besseren, einer gerechten Gesellschaft werben", so Thomas Nord MdB, Direktkandidat für Frankfurt (Oder) und den Landkreis Oder-Spree. "Neben der Zweitstimme kämpfen wir natürlich auch für den Einzug unseres Direktkandidaten in den Bundestag. Gemeinsam mit Thomas Nord werden wir einen engagierten und kämpferischen Wahlkampf machen.

Denn: Je stärker DIE LINKE, desto sozialer das Land", ergänzt der Frankfurter Kreiswahlkampfleiter Jan Augustyniak. Highlights des Wahlkampfs in Frankfurt (Oder) werden unter anderem eine Veranstaltung mit Katja Kipping am 10. September 2017 sowie eine zentrale Kundgebung mit Gregor Gysi am 20. September 2017 sein. Aktuelle Informationen zum Wahlkampf immer unter: http://wahlen.linke-blogs.de/blog/

Weiterführende Links: DIE LINKE Wahlblog