Thomas Nord erneut zum Direktkandidaten für DIE LINKE zur Bundestagswahl 2017 gewählt

Redaktion  |  Montag, 19. September 2016

DSC 0166Auf der gemeinsamen Wahlversammlung der Kreisverbände Oder-Spree und Frankfurt

(Oder) der Partei DIE LINKE. wurde der derzeitige Bundestagsabgeordnete Thomas Nord mit 97,6% erneut zum Direktkandidaten für den Wahlkreis Frankfurt (Oder) und Oder-Spree gewählt. In seiner Bewerbungsrede betonte er:

"Die Große Koalition hat in den vergangenen Jahren die Politik der Umverteilung von unten nach oben fortgesetzt. Diese Regierungspolitik muss beendet werden, damit die großen Probleme im Land gelöst und Flüchtlinge nicht weiter als Sündenböcken für die herrschende Ungerechtigkeit herhalten müssen. Wir brauchen eine starke LINKE für eine sozial gerechte Republik. Dafür werde ich mich in dem vor uns liegenden Jahr mit ganzer Kraft einsetzen und danke den Genossinnen und Genossen recht herzlich, die mir heute ihr Vertrauen ausgesprochen haben."

DSC 0216