Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

1. Tagung des 8. Kreisparteitages

Die 1. Tagung des 8. Kreisparteitages fand am 07. Mai 2022 im Carl-Friedrich-Gauß Gymnasium statt.

Im Mittelpunkt der Tagung stand die Beschlussfassung über den Leitantrag "DIE LINKE. Frankfurt (Oder) wieder zukunftsfähig" und die Wahl des Kreisvorstandes. Weiterhin wurden die Kreisrevisionskommission und die Kreisschiedskommission gewählt.

Wahl des Kreisvorstandes

Auf dem Kreisparteitag wurden Anja Kreisel zur neuen Co-Kreisvorsitzenden gewählt und Stefan Kunath in seiner Funktion als (Co-)Kreisvorsitzender bestätigt. Zu stellvertretenden Kreisvositzenden wurden Annelie Böttcher und Joachim Wawrzyniak gewählt. Gabriele Krasert bleibt Kreisschatzmeisterin. Tom Berthold ist zum neuen Kreisgeschäftsfüher des Kreisverbandes gewählt worden.

Elke Thiele und Paul Grimm wurden zu Mitgliedern des Kreisvorstandes gewählt.

Wahl der Kommissionen

Zu Mitgliedern der Kreisrevisionskommission wählte der Kreisparteitag Dagmar Bellin und Frank Henke.

Margit Gronau und Sonnhild Grünberg wurden zu Mitgliedern der Kreisschiedskommission gewählt.


Termine

  1. Fraktion
    18:00 Uhr
    Frankfurt (Oder), Oderturm Fraktion DIE LINKE. / BI Stadtumbau

    Fraktionssitzung DIE LINKE/BI Stadtumbau

    Sitzung der Fraktion DIE LINKE/BI Stadtumbau in der Stadtverordnetenversammlung Frankfurt (Oder). mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. DIE LINKE. Frankfurt (Oder)
    18:00 Uhr
    Frankfurt (Oder), Kulturmanufaktur Gerstenberg Rosa-Luxemburg-Stiftung + Rosa-Luxemburg-Stiftung Brandenburg

    Entwicklung zu welchem Preis? Auswirkungen von deutschen Gasimporten aus Senegal

    mit Dr. Ibrahima Thiam (Klimareferent der Rosa-Luxemburg-Stiftung Westafrika) und Martin Günther (Kandidat zur Europawahl für Die Linke) moderiert von Franza Drechsel (Westafrika-Referentin der Rosa-Luxemburg-Stiftung), Begrüßung durch Anja Kreisel (Die Linke Frankfurt (Oder), Kreisvorsitzende) mehr

    In meinen Kalender eintragen

Der Rote Hahn

AG Der Rote Hahn - DIE LINKE. Frankfurt (Oder)

Anschrift

DIE LINKE. Frankfurt (Oder)
Berliner Straße 38
15230 Frankfurt (Oder)

Weitere Kontaktmöglichkeiten.

Öffnungszeiten der Kreisgeschäftsstelle

Mittwoch: 10:00 – 18:00 Uhr
                   13:00 – 17:00 Uhr (Kassenzeit)

Donnerstag: 09:00 – 10:00 Uhr
                       16:00 – 18:00 Uhr Sozialberatung

Freitag: 10:00 bis 13:00 Uhr Sozialberatung

Die Kreisgeschäftsstelle befindet sich in der Berliner Straße 38 in 15230 Frankfurt (Oder)