
Diskussion: Über den Un-/Sinn eines bedingungslosen Grundeinkommens
Frank Hühner (LAG Betrieb & Gewerkschaft) und Paul Grimm (LAG Grundeinkommen) diskutieren das Für und Wider eines bedingungslosen Grundeinkommens. Die moderierte Veranstaltung findet am Freitag, den 01.07.2022 im Gräfin-Dönhoff-Gebäude der Europa-Universität Viadrina (Raum GD 05) um 16:00 Uhr statt.
Mit der Abstimmung zum bedingungslosen Grundeinkommen findet der erste basisdemokratische Mitgliederentscheid in der Parteigeschichte der LINKEN statt und wir wollen, dass alle Mitglieder eine informierte Entscheidung treffen können.
Schließzeit der Kreisgeschäftsstelle
Die Kreisgeschäftsstelle der Frankfurter LINKEN öffnet am 16. Juni das letzte Mal vor der Sommerpause und ist ab dem 20. August an neuer Adresse wieder geöffnet.
Neue Anschrift: Berliner Straße 38, 15230 Frankfurt (Oder).
Veränderte Anschrift ab dem 1. Juli 2022
Ab dem 01. Juli 2022 ist der Kreisverband DIE LINKE. Frankfurt (Oder) unter einer neuen Anschrift erreichbar:
DIE LINKE. Frankfurt (Oder)
Berliner Straße 38
15230 Frankfurt (Oder)
Alle anderen Kontaktmöglichkeiten bleiben unverändert.
Termine
-
16:00
Uhr
Frankfurt (Oder), Europauniversität Viadrina - Raum GD 05BGE: Diskussion - Pro und Contra Bedingungsloses Grundeinkommen
Paul Grimm (LAG Grundeinkommen) und Frank Hühner (LAG Betrieb & Gewerkschaft) diskutieren das Für und Wider eines Bedingungslosen Grundeinkommens mehr
In meinen Kalender eintragen
Öffnungszeiten der Kreisgeschäftsstelle
Dienstag: 10:00 – 16:00 Uhr
(13:00 - 16:00 Uhr Kassenzeit)
Donnerstag: 09:00 – 10:00 Uhr
Freitag: 10:15 – 13:00 Uhr
(Sozialberatung)
Die Kreisgeschäftsstelle befindet sich am Zehmeplatz 11 in 15230 Frankfurt (Oder)