Fraktion DIE LINKE. / BI Stadtumbau

Antrag: Kennzeichnung von förderfähigen Veranstaltungen der Stadt, im Rahmen des Bildungs- und Teilhabegesetzes

Der OB wird beauftragt,

1. bei allen kommunalen sowie von der Stadt unterstützen und geförderten Veranstaltungen und Angeboten in Bildung, Kultur, Sport etc., mit der Veröffentlichung und Einladung kenntlich zu machen, dass und in wie weit diese förderfähig/antragszulässig für Leistungsberechtigte nach dem Bildungs- und Teilhabegesetz (BUT) sind.

2. diese Kennzeichnung ist in allen Verwaltungsbereichen, den Eigenbetrieben und städtischen Gesellschaften und v.a. auch in der gemeinsamen Einrichtung Jobcenter umgehend umzusetzen. Alle kooperierenden Partner und Träger sind umgehend zu informieren und mit der entsprechenden Kennzeichnung zu beauftragen.

Schließzeit der Kreisgeschäftsstelle

Die Kreisgeschäftsstelle der Frankfurter LINKEN öffnet am 16. Juni das letzte Mal vor der Sommerpause und ist ab dem 24. September an neuer Adresse wieder geöffnet.

Neue Anschrift: Berliner Straße 38, 15230 Frankfurt (Oder).

Veränderte Anschrift ab dem 1. Juli 2022

Ab dem 01. Juli 2022 ist der Kreisverband DIE LINKE. Frankfurt (Oder) unter einer neuen Anschrift erreichbar:

DIE LINKE. Frankfurt (Oder)
15230 Frankfurt (Oder)

Alle anderen Kontaktmöglichkeiten bleiben unverändert.

1. Fraktion
    Frankfurt (Oder), Oderturm - Raum Heilbronn Fraktion DIE LINKE. / BI Stadtumbau

Fraktionssitzung

Fraktionssitzung der Fraktion DIE LINKE. / BI Stadtumbau in der Stadtverordnetenversammlung Frankfurt (Oder). mehr